Peter Fisher

Bennetts Associates

Peter Fisher, Direktor, ist die treibende Kraft hinter vielen bahnbrechenden nachhaltigen Projekten von Bennetts Associates, einem Architekturbüro mit Sitz im Vereinigten Königreich, das eine Reihe von „Weltneuheiten“ im Bereich der Nachhaltigkeit realisiert hat. 
Er hat sowohl Architektur als auch Umweltdesign studiert und ist fasziniert von Architektur zwischen den beiden Disziplinen. Peter hat viel über das Thema Architektur und Nachhaltigkeit gelehrt und geschrieben. Gegenwärtig leitet er mehrere kohlenstofffreie Arbeitsplatzprojekte, die Pionierarbeit bei der Verwendung von Holz und deren Wiederverwendung leisten, darunter Timber Square in London und entwickelt gleichzeitig die eigene Strategie von Bennetts Associates zur Reduzierung des Kohlenstoffausstoßes.