Anmeldestand auf hohem Niveau

Die FeuerTRUTZ ist weiter auf Wachstumskurs: Der aktuelle Anmeldestand für die FeuerTRUTZ 2018 liegt deutlich höher als zum gleichen Zeitpunkt vor der letzten Veranstaltung. Zahlreiche Neuaussteller und Standflächenvergrößerungen versprechen ein noch umfangreicheres Innovations- und Informationsangebot.

Überzeugen auch Sie als Aussteller die Brandschutzprofis in Nürnberg mit Ihren Produkten und Dienstleistungen!

Das bietet Ihnen die FeuerTRUTZ:

• Einen europaweit einzigartigen Marktüberblick: geballte Brandschutz-Kompetenz mit 100%igen Lösungen für den baulichen, anlagentechnischen und organisatorischen Brandschutz
  • Die enge Verzahnung zum führenden Kongress der Brandschutzbranche
  • Ein vielfältiges Rahmenprogramm mit attraktiven Beteiligungsmöglichkeiten in den Aussteller-Fachforen, dem ERLEBNIS Brandschutz oder dem Treffpunkt Bildung & Karriere
  • Ihre Zielgruppen als Fachpublikum und nachhaltigen Erfolg durch qualitativ hochwertige Kontakte

Informieren Sie sich jetzt und sichern sich Ihre Platzierung !