Für Aussteller: Anmeldung zur FeuerTRUTZ 2017 ab sofort möglich

Ein Messestand der FeuerTRUTZ

FeuerTRUTZ 2017: Perfekter Standbau für Ihren Messeerfolg

Am 22. und 23. Februar 2017 ist die FeuerTRUTZ wieder der Branchentreff für Brandschutzprofis. Präsentieren auch Sie ihre Innovationen in Nürnberg und punkten dabei mit einem perfekten Messestand.

Neben individuellen Standbaulösungen stehen Ihnen diverse Systemstände zur Auswahl, die sie mit dem Standkonfigurator  individuell anpassen können. Wählen Sie einfach und bequem aus verschiedenen Größen, Formen und Preisklassen.

Ob preisattraktiver Systemstand oder leistungsstarker Individualstandbau: Bei Fragen rund um ihren Messeauftritt erhalten Sie professionelle Betreuung durch das Team MesseService der NürnbergMesse.

Weitere Informationen, wie Sie Ihr Unternehmen auf der FeuerTRUTZ am besten in Szene setzen, erhalten Sie hier .

hr persönlicher Ansprechpartner für den perfekten Messestand ist Niklas Volkert, den Sie unter folgender Telefonnummer erreichen: +49 9 11 86 06-84 14