Use #FTrutz2021

23. - 24. Juni 2021 // Nürnberg, Germany

Attraktive Beteiligungsmöglichkeiten auf der FeuerTRUTZ 2017

Fachforum Feuer

Aussteller der FeuerTRUTZ 2017 sichern sich mit Vorträgen, Produktdemonstrationen und Live-Vorführungen zusätzliche Aufmerksamkeit der Messebesucher. Dafür stehen attraktive Beteiligungsmöglichkeiten offen:

• Das ERLEBNIS Brandschutz: Begeistern Sie auf der Aktionsfläche Brandschutz mit Live-Demonstrationen oder mit Indoor-Vorführungen am Messestand.

• Die Aussteller-Fachforen: Gut besuchte Vortragsbühnen sichern Ihnen zusätzliche Aufmerksamkeit, um innovative Ideen und herausragende Lösungen zu präsentieren.

• Der Treffpunkt Bildung und Karriere: Hier dreht sich alles um die Aus- und Weiterbildung von Brandschutzexperten.

Die Anmeldebedingungen und weitere Informationen finden Sie auf der Website.