Use #FTrutz2021

23. - 24. Juni 2021 // Nürnberg, Germany

App zur FeuerTRUTZ 2017 in den Stores verfügbar

Die kostenlose App Messe FeuerTRUTZ enthält alle wichtigen Informationen rund um die Fachmesse, den Brandschutzkongress sowie die Kompekt-Seminare. Die App ist für iOS und Android verfügbar.

Planen Sie Ihren Messebesuch mit der offiziellen App zur FeuerTRUTZ Fachmesse mit Brandschutzkongress am 22. und 23. Februar 2017 in Nürnberg.

Die App enthält alle wichtigen Informationen rund um die Messe, den parallel stattfindenden Brandschutzkongress sowie die Kompakt-Seminare:

• Informationen zu allen Ausstellern der Fachmesse mit Kontaktdetails, ausgestellten Produkten und Verknüpfung zu den Hallenplänen.
  • Gelände- und Hallenpläne für eine einfache Orientierung vor Ort: Mit einem Klick auf einen Raum oder Ausstellungsstand können die dort stattfindenden Veranstaltungen oder Aussteller aufgerufen werden. (Hallenpläne folgen in Kürze)
  • Komplettes Programm des Brandschutzkongress, der Seminare sowie der Aussteller-Fachforen mit Informationen zu Referenten oder den einzelnen Vortragsthemen.
  • Wichtige Serviceinformationen z. B. zu Öffnungszeiten, Preisen sowie zum Messegelände.
  • Aktuelle News der Social-Media-Kanäle von FeuerTRUTZ Network vor, während und nach der Veranstaltung.
  • Networking: Registrierte Teilnehmer und Aussteller können miteinander in Kontakt treten, Nachrichten austauschen und Verabredungen treffen.
  • Mein Besuch: Persönliche Favoriten bei Ausstellern oder Veranstaltungen markieren, Termine in Kalender übernehmen und eigene Notizen oder Fotos hinterlegen.

Wichtige Informationen während der Messe erhalten Sie als Direktnachrichten über die App – so verpassen Sie keine kurzfristigen Ankündigungen und Neuigkeiten wie Programm- oder Raumänderungen.