Use #FeuerTrutz

26. - 27. Juni 2024 // Nürnberg, Germany

FeuerTRUTZ macht Nürnberg am 22. und 23. Februar 2017 zur Brandschutz-Hauptstadt

Interessierte Besucher in den Gängen der FeuerTRUTZ

Für Aussteller: Anmeldung zur FeuerTRUTZ 2017 ab sofort möglich

Die FeuerTRUTZ macht das Messezentrum Nürnberg am 22. und 23. Februar 2017 wieder zum internationalen Treffpunkt für Brandschützer: Zusammen mit dem Brandschutzkongress vereint die FeuerTRUTZ Fachmesse ein hohes fachliches Niveau der Besucher und vielfältige Informationsmöglichkeiten an den Ausstellerständen mit praxisnahen Weiterbildungselementen. Zuletzt präsentierten 244 Aussteller aus neun Ländern Produkte und Dienstleistungen für den baulichen, anlagentechnischen und organisatorischen Brandschutz. 97 Prozent der teilnehmenden Firmen konnten ihre wichtigsten Zielgruppen auf der FeuerTRUTZ erreichen. Zu den rund 6.400 Fachbesuchern zählten Fachplaner, Sachverständige, Architekten, Bauingenieure, Mitarbeiter von Behörden und Brandschutzdienststellen oder Brandschutzbeauftragte.

Sie möchten noch mehr wissen? Einen umfassenden Überblick bietet der Rückblick mit Impressionen sowie Daten und Fakten zur letzten Ausgabe der FeuerTRUTZ.

Warum auch Sie 2017 als Aussteller dabei sein sollten? Erfahren Sie fünf gute Gründe  für Ihre Messeteilnahme.

Sie sind überzeugt? Zögern Sie nicht – hier können Sie sich zur FeuerTRUTZ 2017 anmelden.