FeuerTRUTZ 2017 vier Monate vor Messebeginn auf Vorjahresniveau

Die FeuerTRUTZ steht für den 100 prozentigen Fokus auf baulichen, anlagentechnischen und organisatorischen Brandschutz. Am 22. und 23. Februar 2017 locken Fachmesse und Brandschutzkongress Fachplaner, Sachverständige, Architekten, Bauingenieure und Brandschutzexperten zum siebten Mal ins Messezentrum Nürnberg. Mit rund 230 Aussteller-Anmeldungen und zahlreichen Standvergrößerungen bewegt sich die Messe schon heute fast auf Vorjahresniveau. Neben Unternehmen aus dem deutschen Sprachraum ist eine Vielzahl internationaler Aussteller vertreten.

Sie möchten auch dabei sein?

Hier finden Sie Informationen zur Messeteilnahme für Unternehmen.

Informationen für Besucher der FeuerTRUTZ finden Sie hier.