Zweite Runde für Fire & Security India Expo – neue Messeplattform für den indischen Markt

Vom 22. bis 24. Februar 2018 findet die zweite Ausgabe der Fire & Security India Expo im Bangalore International Exhibition Centre statt. Vom Start weg wurde die Veranstaltung als neue Plattform für den Austausch von Brandschützern und Sicherheitsexperten hervorragend angenommen: 71 Aussteller und über 7.000 Fachbesucher tauschten sich auf der Premiere aus.

Getragen von einem breiten Netzwerk an Organisationen und Verbänden, bietet sie Unternehmen ideale Startbedingungen, um den indischen Markt zu erschließen. Organisiert wird die Fire & Security Expo India gemeinsam von der Fire & Security Association of India und der NürnbergMesse India.

Sie möchten sich und ihre Produkte dem indischen Fachpublikum präsentieren? Interessierte Unternehmen berät Dominic Perez-Ayala (Telefon +49 9 11 86 06-81 70) gerne persönlich.

Weitere Informationen zur Fire & Security India Expo finden Interessenten hier.