Planer Award: Fachplaner für Brandmeldeanlagen erhalten Auszeichnung

Planer Award zur Fachmesse FeuerTrutz 2019

Erstmals wird auf der FeuerTrutz 2019 der Planer Award verliehen. Mit der Auszeichnung werden herausragende Leistungen von Fachplanern für Brandmeldeanlagen gemäß DIN 14675 gewürdigt. Schließlich übernehmen sie als Spezialisten ein hohes Maß an Verantwortung und tragen maßgeblich zur Sicherheit in öffentlichen Gebäuden bei. Die Prämierung des "Fachplaner des Jahres" soll Best-Practice-Beispiele aufzeigen und zum Ansehen der Planer für Brandmeldeanlagen in der Öffentlichkeit beitragen.

Blick auf unternehmerische Leistungen

Wer den Planer Award erhält, entscheidet die Fach-Jury am 20. Februar 2019 auf der FeuerTrutz. Bei der Jurysitzung stehen die vielfältigen unternehmerischen Leistungen im Vordergrund. Das Augenmerk liegt damit beispielsweise auch auf der Unternehmensentwicklung, besonderer Kundennähe, der Ausbildung oder dem sozialen Engagement.

Preisverleihung in der Expert Talks Arena

Um 16:00 Uhr findet die Preisverleihung in der Expert Talks Arena im Aussteller-Fachforum in Halle 10.1 statt.

Weitere Informationen zum Planer Award und dem Bewerbungsprozess sind hier online abrufbar. Bewerbungsschluss ist der 10. Februar 2019.