Use #FeuerTrutz2020

24. - 25. Juni 2020 // Nürnberg, Germany

Starke Partner für die FeuerTrutz 2020

FeuerTrutz – Internationale Fachmesse mit Kongress für vorbeugenden Brandschutz

Die FeuerTrutz findet ab 2020 im Sommer statt und belegt im Messezentrum Nürnberg neue Hallen: Zur nächsten Ausgabe am 24. und 25. Juni stehen bauliche, anlagentechnische und organisatorische Brandschutzlösungen in den Hallen 4 und 4A im Mittelpunkt. Der Brandschutzkongress findet in unmittelbarer Nähe im NürnbergConvention Center Ost statt.

Unterstützung erhält die FeuerTrutz auch 2020 durch ein starkes Partner-Netzwerk: Als ideelle Träger fördern die Bundesvereinigung Fachplaner und Sachverständige für den vorbeugenden Brandschutz (BFSB), das Deutsche Institut für vorbeugenden Brandschutz (DIvB), die Vereinigung der Brandschutzplaner (VdBP) und der Verein der Brandschutzbeauftragten in Deutschland (vbbd) die FeuerTrutz. Weitere Partner sind neben dem Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie (ZVEI) die Bayerische Architektenkammer, der Bundesverband Brandschutz, der Bundesverband Brandschutz-Fachbetriebe (bvbf), der Bundesverband Sicherheitstechnik, der Bundesverband Technischer Brandschutz, die East Central European Fire Corporation (ECEU), die Fire Industry Association(FIA), Fire Safety Engineering Ruhrhofer & Schweitzer sowie der Werkfeuerwehrverband Bayern.

Hier gibt es weitere Informationen zur FeuerTrutz 2020.