Use #FeuerTrutz

29. - 30. Juni 2022 // Nürnberg, Germany

Serviceleistungen für Pressemitglieder

Nutzen Sie unsere Services am Messegelände

Der Raum Athen, Ebene 1, im NCC Mitte ist während der gesamten Laufzeit der FeuerTrutz als Presse-Center für Sie geöffnet.

Öffnungszeiten des Presse-Centers

18. - 19. Oktober 2021: jeweils 9:00 - 17:00 Uhr

Akkreditierung als Journalist

Nutzen Sie bitte die digitale Akkreditierung – eine Akkreditierung vor Ort ist nicht möglich. Unsere Akkreditierungsrichtlinien finden Sie hier.

Bitte beachten Sie: Für Mitarbeiter der Verlagsleitung, der Anzeigen- oder Werbeabteilung kann keine Akkreditierung erfolgen. Ebenso davon ausgeschlossen sind Familienangehörige, die keine journalistischen Tätigkeiten nachweisen können.

Presseparkplätze

VIP West/Mitte: Direkt vor dem Eingang „Mitte“

Ansprechpartner Presse/Medien:

Gerne unterstützen wir Sie bei redaktionellen Fragen: Wenden Sie sich bitte an unser Presseteam.

Kontakt für Journalisten

Ihr Presseteam