20. - 21. Februar 2019 // Nürnberg, Germany

Aussteller überzeugen mit Vorträgen in den Aussteller-Fachforen

Die Aussteller-Fachforen bieten Ausstellern der FeuerTrutz eine zusätzliche Bühne: In 15-minütigen Vorträgen und einer anschließenden Fragerunde präsentieren die teilnehmenden Unternehmen hier ihre Innovationen und beleuchten aktuelle Trends. Die Vortragsreihen in den beiden Messehallen sind damit für Fachbesucher mit konkretem Interesse an Produktneuheiten und Branchentrends wieder eine beliebte Anlaufstelle im Rahmenprogramm.

Die Internationalisierung der Brandschutzbranche schreitet stetig voran – die FeuerTrutz 2019 bietet deshalb erstmalig die Plattform, internationale Trends in den Aussteller-Fachforen zu diskutieren. Aussteller können sich zu internationalen Themen auch in englischer Sprache beteiligen und sich damit als wegweisende Akteure einbringen.

Treten Sie stärker mit internationalen Besuchern in den Dialog und melden Sie Ihren englischen Vortrag an! Hier erhalten Sie alle Informationen zu den Aussteller-Fachforen und weiteren attraktiven Beteiligungsmöglichkeiten im Rahmenprogramm der FeuerTrutz 2019.

Einen umfassenden Rückblick zur FeuerTrutz 2018 mit Daten und Fakten finden Sie hier.