24. - 25. Juni 2020 // Nürnberg, Germany

ERLEBNIS Brandschutz und Aussteller-Fachforen: Wissenstransfer auf der FeuerTRUTZ 2017

Brandschutzvorführung

„Mehr Wissen. Mehr Austausch. Mehr Qualität erleben.“ Die FeuerTRUTZ steht für lebendigen Know-how-Transfer. Das ERLEBNIS Brandschutz bietet Ausstellern der FeuerTRUTZ 2017 die perfekte Bühne für Produktpräsentationen und Live-Demonstrationen: Indoor-Vorführungen auf den Ständen und die beliebte Aktionsfläche Brandschutz sorgen für Aufmerksamkeit und machen Sie als Aussteller bei den Messebesuchern zum Gesprächsthema.

Zeigen Sie Brandschutz live und hautnah! Ob Vorführungen am Stand oder die Aktionsfläche im Außenbereich – sichern Sie sich Ihren Platz  und sein Sie ein Teil von ERLEBNIS Brandschutz.

Zusätzliche Plattformen für Unternehmen sind die zwei gut besuchten Aussteller-Fachforen. Ob baulicher, anlagentechnischer oder organisatorischer Brandschutz – informieren Sie hier mitten im Messegeschehen über Ihre Innovationen, Lösungen und aktuelle Trends. Sichern Sie sich gleich Ihren 15-minütigen Vortragsslot.

Sie haben Fragen zum Rahmenprogramm? Das FeuerTRUTZ-Team berät Sie gerne.