20. - 21. Februar 2019 // Nürnberg, Germany

Das ERLEBNIS Brandschutz macht Produktdemonstrationen zum Aha-Erlebnis

Das ERLEBNIS Brandschutz auf der FeuerTrutz 2019 – das sind Live-Demonstrationen in den Messehallen und auf der Aktionsfläche Brandschutz im Freibereich. Aussteller können hier wieder mit eindrucksvollen Präsentationen die Stärke ihrer Produkte unter Beweis stellen und Brandschutztechnik im Wortsinn „erlebbar“ machen.

In den eigens ausgewiesenen Indoor-Vorführungen zeigen die teilnehmenden Aussteller, wie effektiv aktuelle Brandschutzlösungen vor Feuer und Rauch schützen. „Praxisnahe Versuche statt grauer Theorie“ lautet dabei das Motto.

Zweiter Publikumsmagnet ist die Aktionsfläche Brandschutz. Aussteller zeigen hier in 15-minütigen Vorführungen unter freiem Himmel den Einsatz ihrer Produkte live und hautnah. Bis zu vier Unternehmen können an der Aktionsfläche Brandschutz teilnehmen.

Anmeldeschluss für das ERLEBNIS Brandschutz ist der 31. August.

Hier erhalten Sie alle Informationen zum ERLEBNIS Brandschutz und weiteren attraktiven Beteiligungsmöglichkeiten im Rahmenprogramm der FeuerTrutz 2019.

Einen umfassenden Rückblick zur FeuerTrutz 2018 mit Daten und Fakten finden Sie hier.