Use #FTrutz2021

23. - 24. Juni 2021 // Nürnberg, Germany

Für Aussteller: Anmeldung zur FeuerTRUTZ 2018 gestartet

Die Anmeldung zur FeuerTRUTZ 2018 – Internationale Fachmesse mit Kongress für vorbeugenden Brandschutz ist gestartet.

Die führende Fachmesse für die Brandschutzbranche verbindet am 21. und 22. Februar 2018 im Messezentrum Nürnberg das gesamte Spektrum baulicher, anlagentechnischer und organisatorischer Brandschutzlösungen. Ein vielfältiges Rahmenprogramm rundet die Veranstaltung ab, unter anderem mit:

• Aussteller-Fachforen
  • Live-Demonstrationen beim ERLEBNIS Brandschutz
  • Treffpunkt Bildung & Karriere

275 Aussteller aus 14 Ländern trafen auf der letzten FeuerTRUTZ auf über 7.100 Brandschutzexperten, darunter Fachplaner, Sachverständige, Architekten, Bauingenieure oder Mitarbeiter von Behörden und Brandschutzdienststellen.

Treffen auch Sie Ihre Zielgruppen und machen Sie die FeuerTRUTZ 2018 zu Ihrem Erfolg! Hier erhalten Sie alle Informationen zur Anmeldung.

Sie haben Fragen? Das FeuerTRUTZ-Team berät Sie gerne.

Einen umfassenden Rückblick zur FeuerTRUTZ 2017 mit Daten und Fakten finden Sie hier.