Informationen zum Rahmenprogramm der FeuerTRUTZ

Die FeuerTRUTZ macht das Messezentrum Nürnberg am 21. und 22. Februar 2018 einmal mehr zum Hotspot für Brandschützer. Mit attraktiven Angeboten überzeugt das Rahmenprogramm auf der internationalen Fachmesse mit Kongress für verbeugenden Brandschutz:

• In zwei Aussteller-Fachforen präsentieren Aussteller innovative Lösungen und laden zum Dialog mit den Fachbesuchern ein. Die Kurzvorträge sind für alle Besucher der FeuerTRUTZ frei zugänglich.

• Das ERLEBNIS Brandschutz ist die Kombination aus Indoor-Vorführungen und der Aktionsfläche Brandschutz im Außenbereich. Hier werden Produkte dem Härtetest unterzogen und Wissen in spannenden Live-Demonstrationen vermittelt.

• Auf dem Treffpunkt Bildung & Karriere stellen sich Aus- und Weiterbildungseinrichtungen vor. Welche Anbieter dabei sind, erfahren Sie hier.

• Drei Seminare bündeln Fachwissen und punktgenaue Informationen zu spezifischen Fragen: Das Seminar „BRANDSCHUTZDIREKT Löschtechnik“ rückt unter anderem die Lagerung von Lithium- und Hochvoltbatterien in den Mittelpunkt. Architekten und Behördenvertreter erfahren im Kompakt-Seminar „Brandschutz in Bayern“ Neues zur rechtlichen Situation im Freistaat. Das TGA-Expertenforum „Im Brandfall gut vernetzt?“ wirft ein Schlaglicht auf aktuelle Entwicklungen in der Technischen Gebäudeausrüstung.

• Nicht verpassen: Die FeuerTRUTZ After Work Party im PARKS lädt am ersten Messeabend zum Netzwerken ein. Informationen zu Veranstaltungsort und Ticketkauf finden Sie hier. Schnell sein lohnt sich!

Hier finden Sie alle Informationen zum Rahmenprogramm auf einen Blick.