Use #FTrutz2021

23. - 24. Juni 2021 // Nürnberg, Germany

FeuerTRUTZ 2017 – Standplatz jetzt sichern!

Reger Betrieb in den Messehallen der FeuerTRUTZ

Die FeuerTRUTZ ist erneut auf Wachstumskurs: Für die Fachmesse am 22. und 23. Februar 2017 haben sich bereits mehr Aussteller angemeldet, als zum gleichen Zeitpunkt vor der letzten Veranstaltung. Auch die gebuchten Flächen liegen höher als im Vorjahreszeitraum.

Überzeugen auch Sie als Aussteller mit Ihren Brandschutzlösungen!

Fünf gute Gründe für die FeuerTRUTZ:

• Ein unerreichtes Ausstellerangebot mit 100%igen Lösungen für den baulichen, anlagentechnischen und organisatorischen Brandschutz
  • Enge Verzahnung zum wichtigsten Kongress der Brandschutzbranche
  • Vielfältiges Rahmenprogramm mit Aussteller-Fachforen, Aktionsfläche und Kompaktseminaren
  • Hoch qualifiziertes Fachpublikum
  • Nachhaltiger Erfolg durch qualitativ hochwertige Kontakte

Informieren Sie sich jetzt und sichern sich bis zum 1. September Ihre Platzierung!