Student Day: Programm für Studierende und Hochschulangehörige

Symboldbild FeuerTrutz Student Day
© istockphoto.com/monkeybusinessimages

Studierende und Hochschulangehörige aufgepasst: Am zweiten Messetag der FeuerTrutz 2019, den 21. Februar, dürfen sich Studierende auf ein speziell auf sie zugeschnittenes Fachprogramm und freien Zutritt freuen:

Der FeuerTrutz Student Day bietet ihnen interessante Einblicke in die Brandschutzbranche, Live-Demonstrationen auf der Aktionsfläche Brandschutz und die Teilnahme am Impulsvortrag „Warum Deutschland eine Muster-Brandschutzordnung braucht!“. Alle Teilnehmer des FeuerTrutz Student Day erhalten dazu freien Eintritt zur internationalen Fachmesse für vorbeugenden Brandschutz und können zum ermäßigten Preis von 299 Euro (statt regulär 459 Euro) am renommierten FeuerTrutz Brandschutzkongress teilnehmen. Zusätzlich erhalten sie eine Gratis-Ausgabe des FeuerTrutz Magazins.

Hier finden Studierende und Dozenten Informationen zum Programm und der Anmeldung.

Die FeuerTrutz ist der Hot Spot für vorbeugenden Brandschutz und Europas führende Fachmesse, die sowohl bauliche, anlagentechnische als auch organisatorische Brandschutzlösungen vereint. Auch für jeden angehenden Brandschützer ist die FeuerTrutz damit ein Muss.