Use #FTrutz2021

23. - 24. Juni 2021 // Nürnberg, Germany

Für Aussteller: Beteiligungsmöglichkeiten am Rahmenprogramm der FeuerTrutz 2019

Die neunte Ausgabe der führenden internationalen Fachmesse mit Kongress für vorbeugenden Brandschutz findet am 20. und 21. Februar 2019 im Messezentrum Nürnberg statt.

Mit zuletzt 287 Ausstellern, fast 8.400 Fachbesuchern und einer erneut gewachsenen Ausstellungsfläche konnte die Veranstaltung 2018 auf ganzer Linie überzeugen.

Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den vorbeugenden Brandschutz treffen auch 2019 hoch qualifizierte Fachplaner, Sachverständige, Behördenvertreter, Brandschutzbeauftragte, Architekten oder Ausführende und Errichter.

Ein vielfältiges Rahmenprogramm rundet die FeuerTrutz 2019 ab.

• Aussteller-Fachforen: Positionieren Sie sich vor Ort als kompetenter Ansprechpartner und überzeugen Sie Aussteller und Besucher mit Ihrem Fachvortrag.
  • Das ERLEBNIS Brandschutz: Die Kombination aus Indoor-Vorführungen auf Ihrem Messestand und der Aktionsfläche Brandschutz bietet die optimale Plattform, um das Thema Brandschutz erlebbar zu gestalten
  • Treffpunkt Bildung & Karriere: Hier präsentieren Aus- und Weiterbildungseinrichtungen ihre Seminare und Studiengänge rund um den vorbeugenden Brandschutz.
  • FeuerTrutz Jobbörse: Online und vor Ort auf der Messe bringt die Jobbörse ausstellende Unternehmen mit den Fachkräften zusammen, die sie für ihr Wachstum brauchen.

Hier erhalten Sie alle Informationen für Ihre Anmeldung zum Rahmenprogramm der FeuerTrutz 2019.

Einen umfassenden Rückblick zur FeuerTrutz 2018 mit Daten und Fakten finden Sie hier .