Use #FTrutz2021

23. - 24. Juni 2021 // Nürnberg, Germany

FeuerTRUTZ 2017: Jetzt Plätze für das ERLEBNIS Brandschutz und Aussteller-Fachforen sichern

Präsentieren auch Sie Ihr Unternehmen am 22. und 23. Februar 2017 mit lebendigem Know-how-Transfer auf der FeuerTRUTZ im besten Licht! Zeigen Sie Ihre Brandschutzkompetenz im Rahmenprogramm: Das ERLEBNIS Brandschutz und die Aussteller-Fachforen bieten Ihnen dafür die richtige Bühne.

Werden Sie Teil von ERLEBNIS Brandschutz und wecken Sie zusätzliche Aufmerksamkeit mit Produktpräsentationen, Live-Demonstrationen und Indoor-Vorführungen oder auf der beliebten Aktionsfläche Brandschutz.

Lassen Sie sich auch die bekannten und bewährten Aussteller-Fachforen nicht entgehen! Mitten im Messegeschehen sind sie Bühne für Ihre Innovationen, Lösungen und aktuelle Trends.