Use #FeuerTrutz

FeuerTrutz 2021: Webinare zu Standbau und Marketingauftritt für Aussteller

Logo FeuerTrutz
© NürnbergMesse

Die Vorbereitungen für die FeuerTrutz, Internationale Fachmesse mit Kongress für vorbeugenden Brandschutz am 18. und 19. Oktober 2021 in Nürnberg mit digitaler Ergänzung laufen auf Hochtouren. Für angemeldete Aussteller werden verschiedene Webinare angeboten, um sie optimal auf die Messebeteiligung vorzubereiten.

Für die FeuerTrutz vor Ort ist die Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen unerlässlich. Wie diese beim Thema Standbau unkompliziert umgesetzt werden können, erklären Experten im Webinar „Standbau“. Das zweigleisige Konzept der FeuerTrutz, das eine Beteiligung vor Ort mit den Vorzügen der digitalen Welt verbindet, bietet zudem doppelt so viele Marketingmöglichkeiten vor, während und nach der Messelaufzeit. Wie diese im Detail aussehen können, zeigt das Webinar „Ihr Marketingauftritt“.

Über die folgenden Links geht es zur kostenfreien Anmeldung für die Webinare:

• Montag, 9.8.21, 14-15 Uhr:  Standbau (Deutsch)

• Mittwoch, 11.8.21, 14-15 Uhr: Standbau (Englisch)

• Dienstag, 17.8.21, 14-15 Uhr: Ihr Marketingauftritt (Deutsch)

• Donnerstag, 19.8.21, 14-15 Uhr: Ihr Marketingauftritt (Englisch)

• Montag, 23.8.21, 14-15 Uhr: Ihr Marketingauftritt (Deutsch)

• Mittwoch, 25.8.21, 14-15 Uhr: Ihr Marketingauftritt (Englisch)