Anmeldung für Aussteller-Fachforen und ERLEBNIS Brandschutz gestartet

Aktionsfläche Brandschutz auf der FeuerTrutz 2019

Die Aussteller-Fachforen und das ERLEBNIS Brandschutz bieten teilnehmenden Unternehmen eine zusätzliche Bühne, um Besucher der FeuerTrutz auf sich aufmerksam zu machen. Aussteller können sich ihren Vortragsslot in den Fachforen und einen der begehrten Plätze für Produktpräsentationen auf der Aktionsfläche jetzt sichern.

Jeder zweite Besucher in den Aussteller-Fachforen

Mehr als die Hälfte Fachbesucher informiert sich in den Aussteller-Fachforen – so das Befragungsergebnis zur FeuerTrutz 2019. Für Aussteller sind die Fachforen damit der ideale Rahmen, um aktuelle Produkte und Trends vorzustellen: Sie treffen hier auf Brandschutzexperten mit konkretem Interesse und können Fragen aus dem Publikum beantworten.

Zur FeuerTrutz 2020 sind Fachforen in beiden Hallen geplant. Unternehmen können sich mit deutsch- und englischsprachigen Beiträgen beteiligen.

Brandschutz hautnah: Das Erlebnis Brandschutz

Das ERLEBNIS Brandschutz bündelt Live-Demonstrationen in den Messehallen und auf der Aktionsfläche Brandschutz im Freibereich. Aussteller können hier mit eindrucksvollen Präsentationen unter realen Bedingungen die Stärke ihrer Produkte unter Beweis stellen und Brandschutztechnik im Wortsinn „erlebbar“ machen. Das Motto dafür: „Praxisnahe Versuche statt grauer Theorie“

Die Besucherbeteiligung lag hier zuletzt noch höher: Sechs von zehn Befragten gaben an, das Angebot zu nutzen.

Jetzt Teilnahme sichern

Die verfügbaren Plätze für die beiden Highlights im Rahmenprogramm der FeuerTrutz 2020 sind begrenzt. Beteiligungsmöglichkeiten werden nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip vergeben.