FIRE & SECURITY INDIA EXPO – Neue Plattform für Brandschutz und Sicherheit in Indien

Logo der FIRE & SECURITY INDIA EXPO

Mit der FIRE & SECURITY INDIA EXPO (FSIE) legt die NürnbergMesse gemeinsam mit der indischen Fire and Security Association (FSAI) eine neue Fachmesse zum Thema Brandschutz auf. Vom 23. bis 25. Februar 2017 findet die Premiere der FIRE & SECURITY INDIA EXPO in Greater Noida, Delhi / NCR statt. Die Veranstaltung ist Teil der Build Fair Alliance, die fünf unabhängige Messen für einzelne Segmente der Bauindustrie unter einem Dach vereint.

Die nächste Ausgabe der FIRE & SECURITY INDIA EXPO im Rahmen der Build Fair Alliance findet vom 22. bis 24. Februar 2018 im Bangalore International Exhibition Centre statt.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der FIRE & SECURITY INDIA EXPO.