Newsroom bündelt Informationen zur FeuerTRUTZ

Fünf Personen mit Zeitung, Laptop, Smartphone und Tablet
© shironosov / istockphoto.com

Mit dem Newsroom, einem neuen Informationsangebot auf der Webseite der FeuerTRUTZ, richtet sich der Veranstalter NürnbergMesse an die breite Fachöffentlichkeit. Die Informationsplattform adressiert Aussteller, interessierte Unternehmen, Fachbesucher und Medienvertreter gleichermaßen. Im Newsroom werden aktuelle Informationen zur europaweit größten Fachmesse zum vorbeugenden Brandschutz übersichtlich, klar strukturiert und bebildert aufbereitet.

Der Newsroom der FeuerTRUTZ zeichnet sich durch die multimediale Verknüpfung aus Text-, Bild- und Videomaterial und eine nutzerfreundliche Seitenstruktur aus. Neben regelmäßigen Kurzinformationen, beispielsweise zu Anmeldeschlussterminen oder Serviceangeboten für Messebesucher stehen Bild- und Videoimpressionen der letzten Veranstaltung sowie eine Übersicht aktueller Presseinformationen zur Verfügung.

Kompakt und übersichtlich aufbereitete Informationen

„Neues zur Messe und Informationen zum begleitenden Brandschutzkongress kompakt und übersichtlich gegliedert auf einen Blick“, fasst Stefan Dittrich, Executive Director FeuerTRUTZ, NürnbergMesse, die Vorteile der optimierten Webpräsenz zusammen.

FeuerTRUTZ weiter auf Wachstumskurs

Für die europaweit größte Fachmesse zum vorbeugenden Brandschutz am 22. und 23. Februar 2017 sind drei Monate vor Veranstaltungsbeginn bereits mehr Aussteller gemeldet wie zur letzten FeuerTRUTZ. Sie belegen schon heute eine deutlich größere Ausstellungsfläche als alle Aussteller 2016 zusammen.

Sicherheitsmessen der NürnbergMesse

Die NürnbergMesse verfügt über eine ausgewiesene Kompetenz im Themenfeld Sicherheit. Mit Veranstaltungen wie Enforce Tac – Fachmesse für Law Enforcement, it-sa und it-sa Brasil – Fachmessen für IT-Sicherheit, FeuerTRUTZ – Fachmesse für vorbeugenden Brandschutz, Perimeter Protection – Fachmesse für Freigeländeschutz, FIRE & SECURITY INDIA EXPO sowie U.T.SEC – Unmanned Technologies & Security führt sie insgesamt gut 1.000 Aussteller und über 20.000 Besucher aus aller Welt zusammen.

Studienreise zur FIRE & SECURITY INDIA EXPO: Zukunftsmarkt im Blick

Im Anschluss an die FeuerTRUTZ 2017 organisieren FeuerTRUTZ Network und die NürnbergMesse für alle Interessierten eine Studienreise zur Premiere der FIRE & SECURITY INDIA EXPO 2017 (FSIE) in Delhi. Das Rahmenprogramm der Reise vom 23. Februar bis 1. März reicht vom Netzwerken mit indischen Multiplikatoren über ein abwechslungsreiches Sightseeing-Programm bis hin zur Besichtigung eines Großprojektes unter Brandschutzgesichtspunkten.

Weitere Informationen zur Studienreise sind abrufbar unter:

www.feuertrutz.de/studienreise

Kontakt für Aussteller